Kontakt

Pascal Kleiber

Infos technischer Leiter und Kontakt für Probetrainings

Männerriege / Faustball

Der Ball saust durch die Luft, eine saubere Abnahme, ein schönes Zuspiel, ein kräftiger Schlag und schon ist man mitten im Spielgeschehen. Junge und ältere Spieler und Spielerinnen trainieren gemeinsam einmal wöchentlich und wollen vor allem grossen Spass am Spiel haben.

Seit über 80 Jahren ist das Faustballspiel in unserem Verein/Riege Tradition und wir können auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken.

Die Faustballspieler sind ein Bestandteil der Männerriege mit eigenen Trainingszeiten. Junge und ältere Spieler, vielleicht auch einmal Spielerinnen, trainieren gemeinsam einmal wöchentlich und wollen vor allem grossen Spass am Spiel haben. Wir nehmen an den Kant. Meisterschaften, am Cup und an verschiedenen Turnieren teil. 

Image
Ranglisten Feld Sommer Ranglisten Hallen Winter

Trainingszeiten

Donnerstag 18:30 bis 20:00 Uhr